Sponsoren

Hier möchten wir Ihnen unsere Sponsoren und Unterstützer vorstellen:

 

Casa_Logo-2017 „Wer mit dem Herzen freudig gibt, dem wird auch selbst gegeben. Wer mit dem Herzen freudig liebt, der führt ein gutes Leben.“  – Bernd Walf

Zusammen mit diesem wunderbaren Zitat haben wir zum Rennen 2019 schicke Tombola-Preise von CASA AMBIENTE erhalten.

   
Sponsor-Ardortex Unsere Aufnäher, welche auf einen Fahreranzug angebracht werden, erhalten wir von der kleinen Manufaktur ArdorTEX somit sind diese, wie es die FIA vorschreibt.
   
Sponsor-Eifelkind

Unsere Aufkleber sowie Flockung unserer T-Shirt und Sweatshirts erhalten wir von EiFelkind

   
Sonsor-Stickbetrieb

Die Stickerei Tyburski ist unser Lieferant in allen Dingen rund ums besticken.

   
Roloff Film Produktion Unser Veranstaltungsvideo 2015 wurde uns kostenlos von der Roloff Film Produktion erstellt.
   
Sponsor-ReChord Unser Promotionvideo aus dem Jahr 2013 wurde von der Re-Chord Media GbR kostenlos erstellt.
   
Sponsor-Weitzel Unser aktuelles Logo wurde unentgeltlich von Gerd Weitzel entworfen.
 Die Software Berater Unsere maßgeschneiderte und webbasierte Zeitnahmesoftware zur Erfassung und Kontrolle der Fahrerwechsel beim Race4Hospiz wurde uns mit professioneller Umsetzung auf höchstem Niveau von „Die Software Berater“ aus Siegburg programmiert.
wirmachendruck.de Die Online-Druckerei  für hochwertige Printlösungen wirmachendruck.de hat uns kostenfrei mit Visitenkarten, Aufklebern und Flyern versorgt!
   
   
   

Leave a Reply