Race4Hospiz e.V. erhält Zetti Felge – Charity Auktion geplant

Für Fans war es eine ganz besondere Möglichkeit! Beim Motorsportblog LSR-Freun.de gab es zum 24h Rennen 2019 eine Felge des legendären Zetti (BMW Z4 GT3) mit Unterschriften der Pilton des Fahrzeugs zu gewinnen.

In Zusammenarbeit mit RONAL & SPEEDLINE CORSE, PP-Group und Team SPEEDLINE RACING wurde das Rad im „Speedline Corse“ Design verlost und Gewinner Dennis Weber zögerte nicht lange: Wir sollen das Rad erhalten und zum Guten Zweck versteigern.

Gesagt getan! Wir trafen uns also am Nürburgring mit Peter Posavac (PP Group) und Salome Fernandez (Speedline Racing) um die Felge entgegenzunehmen.

„Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten. Wir werden schauen wann und wie wir das tolle Stück versteigern können und hoffen auf hohe Gebote für den guten Zweck“, sagte Lars Lichtenberg (Öffentlichkeitsarbeit Race4Hospiz e.V. „Die Erlöse aus der Auktion werden zu 100% in die Spendensumme unseres Benefizkartrennens 2020 fließen“, so Lichtenberg weiter.