Neue Zeitnahmesoftware!

Für das Race4Hospiz 2016 konnten wir einen professionellen Kooperationspartner für die Erstellung einer neuen & webbasierten Zeitnahmesoftware gewinnen.

Die in Siegburg ansässige Firma „Die Software Berater“ hat sich nach einem Aufruf … auf der Freelancer-Plattform Gulp.de innerhalb von ein paar Stunden bei uns gemeldet und die Programmierung einer webbasierten Zeitnahmesoftware zugesagt.

Die Software Berater

Professionelle Umsetzung und anwederfreundliches Design

Nicht nur, dass Die Software Berater eine funktionale Software programmiert haben – Nein! Sie haben das ganze für den Benutzer intuitiv und in einem ansprechenden Design gestaltet! Der Ablauf der Software wurde individuell für unsere Zwecke programmiert und nach und nach immer weiter unseren Anforderungen angepasst!

 

Wir freuen uns auf den Einsatz der Software beim Race4Hospiz 2016 und hoffen, diese Software auch bei den nächsten Rennen einsetzen zu können.

Abschließend bleibt „nur“ noch eins zu sagen: VIELEN VIELEN DANK an Die Software Berater und ganz besonders an Christian Aust, der immer ein offenes Ohr hatte, wenn doch noch mal etwas geändert werden musste und auch an David Eibich, der ebenfalls jede Menge Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat 😉