Rad4Hospiz

Unter dem Motto „Rad4Hospiz“ hat uns Marc Domke Anfang 2016 kontaktiert und einen wunderbares Angebot unterbreitet.

Er berichtete uns von seiner Begeisterung fürs Fahrradfahren und erklärte uns seine Idee zur Spendensammlung. Pro Kilometer, den er in 2016 mit dem Rad zurücklegt, wollte er einen Cent an Race4Hospiz und somit an das Kinderhospiz spenden. 

Knapp ein Jahr später hörten wir erneut von Marc, der uns mit seiner gefahrenen Strecke überraschte. Er ist in nur einem Jahr ganze 6832km geradelt, was ungefähr der Entfernung vom Ruhrgebiet nach Mumbai entspricht. 

Seine somit erfahrene Spende von 68,32€ hat Marc aufgerundet und sofort nach der Nachricht überwiesen.

 

Wir sagen Danke, für diese tolle Idee und die Spende!

 

Du hast auch eine Idee zur Spendensammlung für die Benefizveranstaltung Race4Hospiz? Kontaktiere uns!