18.000€ gesammelt – Spendenübergabe an Deutschen Kinderhospizverein

Am heutigen Sonntag trafen sich unsere Vorsitzenden mit Vertreterinnen und Vertretern des Deutschen Kinderhospizverein e.V., um die Spenden in Höhe von 18.415,34€ zu übergeben. „Die Spenden kamen größtenteils durch unsere Online-Spendensammlung auf Grund des geklauten Transporters des Kinderhospizvereins zusammen. Wir wollen allen Spendern danken und freuen uns, heute in Olpe zu sein“, so Heiko Melzow (1. Vorsitzender).

„Wir sind von der Anteilnahme überwältigt“, teilte Martina Jurisic (Öffentlichkeitsarbeit DKHV) bei der Spendenübergabe mit. „Der Verein Race4Hospiz hat mit Abstand die höchste Summe gesammelt und somit einen großen Teil zur Neubeschaffung eines Fahrzeuges beigetragen“, so Jurisic weiter.

Paul Quiter und Albert Kattwinkel (Vorstand DKHV) nahmen unseren Spendenscheck dankend entgegen.